BEER MASSAGE PHOTOGRAPHIE
                                                                                       BEER                                                MASSAGE      PHOTOGRAPHIE

Kinesiologisches Tapen

Elastisches Tapen ist die Verwendung von elastischen Pflastern auf der Haut, um die körpereigenen Heilungsprozesse zu unterstützen. Dabei werden Aspekte der Kinesiologie, TCM, Farbenlehre und mechanischen Unterstützung der Funktionalität berücksichtigt.

 

Diesen Aspekten wird durch unterschiedliche Techniken der Tapeanlage Rechnung getragen.

 

Tapen ersetzt keine Therapie ersetzen, kann aber den Therapieerfolg unterstützen und in der Therapiepause nachhaltig mitwirken.

 

Ein einmaliges Tapen im Rahmen einer Therapieeinheit zum Kennenlernen ist in meinem Stundenpreis kostenfrei. Bei wiederholter Anwendung empfehle ich den Kauf einer eigenen Taperolle, andernfalls werden zusätzlich pro Tapeanlage €5 für Materialkosten verrechnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BEER Foto/Massage